Demo buchen

Beispiele Erfolgsgeschichten

4 Zimmer Wohnung - EVCON GmbH

Mehr Details

BeautyConcept - Elisabeth Stocker

Mehr Details

Concepting33

Mehr Details

Kieferorthopädie Dr. Hillmann

Mehr Details

Kundenstimmen & Referenzen

Arnold Holler
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lucid Visions ist ein sehr engagiertes und kundenorientiertes Team, welches ich gerne zur Vermessung und 3D-Visualisierung meines renovierungsbedürftigen Einfamilienhauses beauftragt habe. Ich verspreche mir von dieser neuen Technologie einen enormen Vorteil bei der Auftragsvergabe und Interaktion mit Handwerkern, die sich zu jeder Zeit selbst ein Bild von den Gegebenheiten im Ursprungszustand machen können und sogar Aufmaße im virtuellen Abbild des Renovierungsobjektes vornehmen können.Die Zusammenarbeit mit Lucid Visions hat enorm viel Spaß bereitet, da das Team mit Eifer und Begeisterung bei der Sache ist und auch die Extrameile für den Kunden nicht scheut.Von Vorbereitung über Durchführung des Scans bis zur raschen Aufbereitung des 3D-Rundgangs und der Drohnenaufnahmen hat alles wie am Schnürchen geklappt.Herzlichen Dank dafür! Kurz gesagt: tolles Team, tolle Technologie, was will man mehr?

Hansi Zentis
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe online nach Anbietern für virtuelle Touren und 3D-Rundgang gesucht und bin auf das Profil von LUCID VISIONS gestoßen.Der ansprechende Google-Eintrag ist mir dabei gleich ins Auge gestoßen. Um mehr über den Service und die Dienstleistungen der Firma zu erfahren, konnte ich direkt online am selben Tag ein kostenloses Beratungsgespräch mit dem Geschäftsführer Bernhard Summer vereinbaren. Herr Summer rief mich pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an und konnte alle meine Fragen bestens beantworten. Nach unserem Gespräch erhielt ich nach kurzer Zeit ein unverbindliches Angebot, welches absolut transparent und preislich fair gestaltet war.Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit und kann meinerseits eine absolute Weiterempfehlung aussprechen.

Lionel Y. Offel
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mit Selina und Bernhard von LUCID VISIONS zusammen zu arbeiten ist immer eine Freude, da sie sich auf Ihrem Gebiet bestens auskennen und die Projekte mit kreativen Ideen umsetzen. Die Kommunikation ist dabei stets super freundlich und angenehm. Sowohl die Fotos als auch die virtuellen Rundgänge lassen an Professionalität nichts zu wünschen übrig!

Martin Hocke
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir sind als Agentur für Full Service Immobilienmarketing und 3D Visualisierungen auf kompetente, zuverlässige Partner angewiesen, die uns überregional unterstützen. Mit Selina und Bernhard haben wir einen ausgezeichneten Partner gefunden, der uns in Sachen 360-Grad-Touren, Luftbildern und Immobilienfotografie im Großraum München unterstützt. Dabei arbeitet Lucid Visions stets sehr professionell, termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!